Domain

Hier können Wünsche, Kritik und Anregungen zum Forum geäußert werden.
Antworten
Fauchi
Alex
Alex
Domain

Beitrag von Fauchi »

Besteht die Möglichkeit, die Domain rpg2000.de zu organisieren? Ich denke, dadurch würden im Laufe der Zeit viele nostalgische Seelen ganz von selbst ihren Weg hierhin finden.

Momentan ist die Domain ja nicht wirklich in Gebrauch, also sollte der Inhaber eigentlich keine Einwände dagegen haben.
Red-Cube
Alex
Alex

Re: Domain

Beitrag von Red-Cube »

Wär schön aber ich bezweifle es.
In den letzten Atemzügen des Quartiers hat sich nämlich auch keiner hinverirrt. :)
ryg
Sayjaman
Sayjaman

Beitrag von ryg »

Über die Domain habe ich schon mit Brainstormer gesprochen. Tatsächlich ist die nicht in seinem Besitz. Besitzer ist 4Players. Aber er wollte da mal anfragen, ob wir die haben könnten.
Save the last Front-Front
Fauchi
Alex
Alex

Beitrag von Fauchi »

Schade, das könnte wohl schwierig werden. Die werden ein hübsches Sümmchen verlangen, weil es sich um eine recht wertvolle Domain handelt, die immer noch Besucher anlockt. Es würde mich nicht wundern, wenn sie da in Zukunft Werbung draufschalten, um aus dem Traffic noch Profit zu schlagen.

Den Ansatz könnte man natürlich auch als Verhandlungsbasis nehmen und 4Players hier Werbung schalten lassen, wenn sie im Gegenzug die Domain leasen. Ist nur die Frage, ob man das will.
ryg
Sayjaman
Sayjaman

Beitrag von ryg »

So ist es. Schauen wir einfach mal, was die Zeit so ergibt. =)
Save the last Front-Front
Antworten