Quartiertreff Reloaded

Die allgemeine Plauderecke der Forengemeinde. Hier kannst Du Smalltalk betreiben und Dich mit anderen Usern über Themen austauschen, die in kein anderes Unterforum passen würden. Anspruchsvollere Diskussionen sind hier auch gern gesehen. Weiterhin können in diesem Bereich CTs, also offizielle Treffs der Community-Mitglieder, organisiert werden.
Antworten
Miep
Mother of Cats
Mother of Cats
Benutzeravatar
Beiträge: 13
Registriert:
15. Sep 2020, 21:54
Wohnort: Köln

Quartiertreff Reloaded

Beitrag von Miep »

Leute, es muss sein. Probably erst in 2021, aber habt ihr Bock? Erfahrungsgemaeß dauert das ja alles eh immer ein bisschen laenger, daher kann man ja jetzt schon mal anfangen ein bisschen zu planen. kussi
Zuletzt geändert von Miep am 18. Sep 2020, 05:46, insgesamt 1-mal geändert.
Phnorke
Heldenschreck
Heldenschreck
Benutzeravatar
Beiträge: 8
Registriert:
15. Sep 2020, 21:57

Re: Quartiertreff Reloaded

Beitrag von Phnorke »

Im Berliner Umland wäre ich sicher dabei. Falls was in Köln steigen sollte, dann nur wenn ich zufällig in der Ecke bin.
ryg
Sayjaman
Sayjaman
Benutzeravatar
Beiträge: 47
Registriert:
15. Sep 2020, 20:17
Wohnort: Düren

Re: Quartiertreff Reloaded

Beitrag von ryg »

Kurzfristig wäre mit Köln natürlich lieber. Aber wenn es weiter weg sein soll, dann brauche ich ein wenig Vorlauf. Zwar jetzt nicht bis 2021 aber schon ein wenig =)
Save the last Front-Front
Dante Rodrigez
Stylish!!!
Stylish!!!
Benutzeravatar
Beiträge: 9
Registriert:
15. Sep 2020, 22:54

Re: Quartiertreff Reloaded

Beitrag von Dante Rodrigez »

In Berlin wäre ich mit dabei sofern meine Arbeit das ganze zulässt. Hätte dann auch im Zweifelsfall Platz für 1-2 Leute zum pennen. Müsste aber wenigstens 3 Wochen vorher bescheid wissen, hab auch meine Dienstpläne an die ich mich halten muss.

Köln halte ich aber auch für ne gute Idee. Wäre für mich um LÄÄÄÄÄÄNGEN schwieriger umzusetzen aber ich bin da demokratisch und die legendären Treffs waren nunmal Berlin und Köln.

EDIT: Erisch hat natürlich Vorrang inner Betten-Wahl. Selbst wenn er nicht da ist ;)
Erisch
Team
Team
Benutzeravatar
Beiträge: 23
Registriert:
15. Sep 2020, 21:52
Wohnort: Greifswald
Kontaktdaten:

Re: Quartiertreff Reloaded

Beitrag von Erisch »

Prinzipiell wäre ich nicht abgeneigt. Muss aber auch exzessiv viel Arbeiten, habe Familie, die natürlich an erster Stelle steht usw. usf.
Köln wäre da kurz- und mittelfristig wesentlich einfacher zu realisieren. Für Berlin wäre ich aber prinzipiell auch offen. Dante hat einen Pennplatz in Aachen safe.
it shall be engraved upon your soul.
Miep
Mother of Cats
Mother of Cats
Benutzeravatar
Beiträge: 13
Registriert:
15. Sep 2020, 21:54
Wohnort: Köln

Re: Quartiertreff Reloaded

Beitrag von Miep »

Ich bin natuerlich eher fuer Koeln, waere aber wohl auch in Berlin dabei. In Koeln haette ich Schlafplaetze anzubieten btw.
Grimalkin
Alex
Alex
Benutzeravatar
Beiträge: 7
Registriert:
29. Okt 2020, 14:27
Wohnort: Düren

Re: Quartiertreff Reloaded

Beitrag von Grimalkin »

Köln, let's go! Dort nahm 2006 für mich alles seinen Anfang. xD
boggy.
Antworten