Cobra Kai (Serie)

Deine musikalischen und literarischen Vorlieben sowie Leinwanderlebnisse finden hier ihren Platz.
Antworten
TheDragonMB
Alex
Alex
Benutzeravatar
Beiträge: 13
Registriert:
13. Jan 2021, 03:18
Wohnort: Niedersachsen

Cobra Kai (Serie)

Beitrag von TheDragonMB »

Hallo. Heute möchte ich euch die Serie "Cobra Kai" vorstellen. Hat sie jemand von euch gesehen? Sie ist wirklich der absolute Hammer!
Erst diesen Monat ist die dritte Staffel erschienen und ich kann's gar nicht abwarten, bis die nächste erscheint. 8-)

Cobra Kai ist der Nachfolger der Filmreihe "Karate Kid" von 1984. Es handelt sich hierbei jedoch nicht um einen Film, sondern eine Serie.
Bevor ich mir die Arbeit mache, hierzu einen 3-stündigen Roman zu schreiben, verlinke ich einfach mal den Wikipedia-Eintrag, sowie die erste Folge auf Englisch. (Ihr könnt die Serie auf Netflix mit deutscher Synchro angucken.)
Würde mich jedenfalls freuen, wenn ich jemanden dafür begeistern kann. Die Serie ist halt wirklich echt gut und ich würde sie gerne so vielen Menschen wie möglich Nahe bringen ;)

Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Cobra_Kai

Bild

FOLGE 1 (auf Englisch):
ryg
Sayjaman
Sayjaman
Benutzeravatar
Beiträge: 47
Registriert:
15. Sep 2020, 20:17
Wohnort: Düren

Re: Cobra Kai (Serie)

Beitrag von ryg »

Ich hab die auch mal in meine Todo Liste geschrieben.
Hab schon gehört, das die bei weiten nicht so lächerlich sein soll, wie ich angenommen hab.
Save the last Front-Front
Antworten