Und was zockt Ihr so?
Und was zockt Ihr so?
Ion Fury auf der Switch. Mit der Bewegungssteuerung lassen sich solche Games gut auf der Switch spielen.
Re: Und was zockt Ihr so?
Hole momentan CrossCode nach. Kann aber noch nicht viel dazu sagen. Scheint für den Anfang schon recht Spass zu machen.
Save the last Front-Front
Nö, weil:
Turok konnte ich auf der Switch ebenfalls prima spielen. Außerdem, es gibt schlimmeres und peinlicheres für die Switch, zu denen es sogar physikalische Fassungen gibt.
- Build-Engine gibt Oldschool-Feeling her und erinnert mich von der Optik und dem Gameplay an Duke Nukem 3D, Blood und Shadow Warrior
- Bewegungssteuerung macht die Zielgenauigkeit präziser (anderenfalls auf Konsolen nicht erträglich)
- ich kanns sogar spielen, wenn ich unterwegs bin
- bin grundsätzlich mehr Konsolenzocker als PC-Zocker

Du kannst damit besser zielen, weil du den Controller mit den Händen etwas bewegen kannst und das Spiel die Bewegungen registriert. Mit den Joystick zu zielen bin ich nie klar gekommen.
Nicht bei den alten wie z.B. PS2 oder GC. Und bei Doom 4 für Switch fehlt die Bewegungssteuerung (wurde das mal geupdatet?).
Zocke aktuell Tony Hawk 1+2 und Spyro Reignited Trilogy auf der PS4.
Und Atelier Ryza auf der Switch. x)
Und Atelier Ryza auf der Switch. x)
Spyro habe ich früher als Kind auf der PS1 und GC gespielt. Lohnt sich das Remake?
Ja, auf jeden Fall. Ich kenne Spyro auch noch aus meiner Kindheit und finde das Remake richtig gut. Ist total liebevoll gemacht und macht noch genau so viel Bock wie frueher. :3
Was für Unterschiede gibt es im Gegensatz zu den Originalen (außer aufpolierte Grafik)? Neue Levels? Ungenutzter Content, den man im Remake eingebaut hat?
Super Mario 3D All Stars. Schon 20 Sterne bei Mario 64 und ich würde behaupten, dass ich als Kind viel besser in dem Spiel war als heute.
Man muss aber auch sagen, die Steuerung von Mario 64 ist überhaupt nicht gut gealtert. So ein ungenaues Rumgematsche. Im Vergleich zur Präzision heutiger 3D-Marios eben echt nicht gut.
Ich spiele derzeit vor allem Nioh 2 und Disgaea 5.
boggy.
- TheDragonMB
- Alex
13. Jan 2021, 03:18 - Wohnort: Niedersachsen
Ich bin mit 336 Spielstunden jetzt zertifizierter The Binding of Isaac Afterbirth+ PLATINUM GOD !!!!
403 of 403 Achievements. Denn ich bin nicht nur ultrageil, sondern auch overpro.
Als nächstes hab ich mir "The Legend of Bumbo" vorgenommen. Einen kleines Spin-Off von dem Game.
Dieses Spiel ist aber noch wesentlich schlimmer als Isaac, richtiger Abfuck.
Ansonsten hab ich noch "Super Meat Boy" und "Rune Factory 4 Special" für Switch am Laufen.
Hammergute Spiele. Auf jeden Fall wärmste Empfehlung. YO!
403 of 403 Achievements. Denn ich bin nicht nur ultrageil, sondern auch overpro.
Als nächstes hab ich mir "The Legend of Bumbo" vorgenommen. Einen kleines Spin-Off von dem Game.
Dieses Spiel ist aber noch wesentlich schlimmer als Isaac, richtiger Abfuck.
Ansonsten hab ich noch "Super Meat Boy" und "Rune Factory 4 Special" für Switch am Laufen.
Hammergute Spiele. Auf jeden Fall wärmste Empfehlung. YO!
Aktuell Persona 5 und Octopath Traveler. Macht beides ordentlich Bock. :)
boggy.
Ich bin noch in Night City unterwegs. Macht auch Laune bisher. Bugs habe ich auch schon gesehen. Sind aber eher witzig als störend.
Einmal dachte ich, ich hätte nen Bug gehabt. Aber dann war es doch so geplant... naja, was soll’s.
Einmal dachte ich, ich hätte nen Bug gehabt. Aber dann war es doch so geplant... naja, was soll’s.
Save the last Front-Front
Heretic - Shadow of the Serpent Riders (DOS!)
Hach ja, waren das noch Zeiten...
Hach ja, waren das noch Zeiten...